Es tanzen Engel auf meinem Grab Warum muss Liebe verletzen?
......

Mein LEben hat schon wieder einen Wendepunkt genommen.... Und ich habe schon wieder PEch... in der LIebe und Freundschaft ..... ich glaube i.wie dass mich das Unglück seit 3 monaten verfolgt.... ich hab angst, dass ich wieder etwas falsch mache.... heute ..... bin ich wieder komisch drauf....^^

Achja, Emo will ich garnicht sein... es ist eigentlich was schlimmes es zu sein. Aber gepunktet, gestreift kann ich doch trotzdem rumlaufen, und meine KLassenfreundeninnen werd ich schon nicht mehr verunsichern.... ich lass es einfach ganz.

Ich bin so alleine.... I need Love!!!

 ;( ;(;(;(;(;(((((((

+heuL+

^^ ich beneide lisa + jenny....^^ süß

naja,.... egal.. traurig vroni halt die ohren steif, 1. liebeskummer gibts immer!!!!! Lass den Kopf nicht hängen^^ lieb dich

naja... bye

1.4.07 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Look here

MeIn HauStiErcHen"class="Box"> Friends FriEnDs"class="Box"> BildA BiLdeRbUch"class="Box"> Link

Links

Über..."class="Box"> Gästebuch Gästebuch"class="Box"> Kontakt Kontakt"class="Box"> Link

Links

Link Link Link

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de